Allgemein

SHIAI-COACHING UND MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Liebe Kendoka,

wie versprochen haben wir nun ein weiteres nordhessisches Shiai-Coaching mit unserem “Altmeister” Kurt van den Wyngaard organisiert. Es geht darum, uns von Kurt individuell taktisch und technisch beraten zu lassen; speziell was den Turnierkampf angeht. Es wird auch wieder eine Videokontrolle geben.

Wie beim letzten Mal freuen wir uns über jeden Kämpfer der Dojos Fulda, Göttingen und Lich, der die Fahrt nach Kassel nicht scheut. Die Teilnahme ist nach Anmeldung kostenlos (s. Doodle-Liste unten).

Zeit: Samstag, den 3.3.2018, 12:30-16:30 Uhr
Ort: Sporthalle Bettenhausen, Eichwaldstraße 110, 34123 Kassel
http://www.kassel.de/miniwebs/sport_in_kassel/20665/index.html

Ablauf:
12:30 Uhr (Ankunft)
12:45 Uhr (Start)
16:00 Uhr (Duschen)
16:30 Uhr (Abmarsch)

Mitkämpfen können zwar nur Rüstungsträger, doch das Coaching ist sicher auch zum Zuschauen und Lernen für Einsteiger und Fortgeschrittene in Hakama und Gi interessant.

Anschließend findet die jährliche Mitgliederversammlung des Kendoka Kassel e.V. in einer nahegelegenen Kneipe statt. Hier kann aber auch ohne Vereinsangehörigkeit einfach zwanglos etwas gegessen und getrunken werden.

Ort: Fosters Garden, Eichwaldstraße 50, 34123 Kassel
http://www.fosters-garden.de/

Um die Veranstaltung optimal vorbereiten zu können, möchten wir euch herzlich bitten, IN JEDEM FALL kurz hier einzutragen, ob ihr zum Shiai-Coaching und/oder zur Mitgliederversammlung oder gar nicht kommen werdet:
https://doodle.com/poll/9rzac4akkgiuhyax

Mit besten Grüßen

Roman Beilharz